In den folgenden Regeln sind mehrere Regelwörter, die ihr bitte in euer Profil eintragt!
Vor der Anmeldung:
- Meldet euch nur mit dem Vornamen eures Charakters an.
- Wenn ihr einen Originalcharakter verwenden wollt, seht nach ob dieser Schon beleht ist.
- Einen Charakter doppelt zu belegen ist verboten!
- Achtet auf vergebene Avatare und klärt ggf. eine Doppelnutzung ab.
Nach der Anmeldung
- Füll in deinem Profil alle Felfer aus die mit einem [*] gekennzeichnet sind.
- Anweisungen der Admins sind zu beachten und die Regeln zu befolgen. Es wird sich herausgenommen, die Regeln unangeküngigt zu verändern und bei einem Verstoß ggf. eine Löschung durchzuführen. Trage als erstes Wort 'Zeit' ein.
- Komm bitte regelmäßg online. Bei anhaltender Inaktivität nehmen wir es uns heraus, eine Löschung durchzuführen. Vermeidbar ist dies, wenn man sich im eigenen Profil und im Forum abmeldet.
Zum RPG
- Wissen, welches außerhalb euer Charakter nicht wissen kann, weiß dieser auch nicht.!
- Es gibt eine Mindespostinglänge von mindestens drei Zeilen bzw. Sätzen.
- Das Töten eines Charakters oder eine Schwangerschaft ist nicht ohne Rücksprache mit einen Admin erlaubt. Trage nun 'für' ein.
- Der Beitritt in den Orden des Phönix oder zu den Todessern ist erst ab einem Alter ab 18 möglich.
- Ein Doppelpost (zwei Post der gleichen Person) sind verboten und werden gelöscht! Außnahmen sind Outplay-Posts.
Löschung
Es wird sich heraus genommen einen User bei besonders harten Regelverstößen (oben genannt) oder anhaltenden Regelverstößen auf die Blacklist zu setzten. Befindet man sich dort kann ein Regelverstoß zur Löschung führen. Desweiteren wird bei anhaltender und unentschuldigter Abwesenheit dem User eine Frist gesetzt sich in der Blacklist zu melden, ansonsten wird diese nach Ablauf eine festgelegten Zeit gelöscht. Trage nun 'Veränderungen' in dein Profil ein. In Außnahmefällen, nehmen wir uns auch heraus eine sofortige Löschung zu vollziehen.
Mit dem Anmelden auf dieser Seite, erkläre ich mich mit den Regeln einverstanden!
Haftungsausschuss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber von Webseiten durch das Anbringen deines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren ich mich von den Inhalten der Links, die hier geteilt werden. Für den Inhalt geteilter Webseiten bin ich nicht verantwortlich und kannn auch keinen Einfluss darauf nehmen.